Bekleidungs- und Textilindustrie

Beratungsschwerpunkte


Etiketten und ähnliche Produkte als

  • Design - und Marketinginstrument
  • Informationsträger
  • Mittel zur Bekämpfung der Warenfälschung
  • Steuerungsinstrument für Produktion, Logistik, Vertrieb und
  • After-Sales-Management

Vortrag, Beratungsgespräch für Firmen (1-3 Tage) zu folgenden Themenkreisen:

  • Begriffserläuterungen (Ticketing – Labeling)
  • internationale Beschaffung
  • Alternativen zum Webetikett
  • Eigenproduktion von Etiketten für alle Anwendungsbereiche
  • Transponder contra Barcode,
  • Konsequenzen für ein Unternehmen, welches Transponder für Produktion, Logistik, Vertrieb und After-sale-Management einsetzen will
  • Vorstellung der führenden Produktions- und Serviceunternehmen auf dem Gebiet der Herstellung von Produkten für Labeling und Ticketing in:
  • Deutschland
  • Europa
  • USA
  • Türkei
  • China
  • Mittel- und Südamerika
  • Trends und absehbare Änderungen auf dem Anbietermarkt

Erfahrungsaustausch zu Ihren Gunsten.

Unsere Philosophie und Motivation ist „denkbar“ einfach, denn wir glauben: Niemand sollte in eine Krisensituation geraten müssen, um wertvolle Impulse für neue Denkprozesse freizusetzen; in welcher Branche auch immer. Wer sein ureigenes Potenzial regelmäßig in punkto Chance auf Mehrwert hinterfragt, steigert seine Erfolgsaussichten. „Wachsen am Wandel, aber durch Eigeninitiative!“, so formulieren wir es. Danach handeln wir, und so beraten wir unsere Kunden, und zwar aus jahrelanger, eigener Erfahrung: persönlich, wissenschaftlich, technisch, fundiert.