Hersteller von Etiketten und ähnlichen Produkten

Beratungsschwerpunkte


Etiketten und ähnlich Produkte als

  • Design - und Marketinginstrument
  • Informationsträger
  • Mittel zur Bekämpfung der Warenfälschung
  • Steuerungsinstrument für Produktion, Logistik, Vertrieb und
  • After-Sales-Management

Vortrag, Beratungsgespräch für Firmen (1-3 Tage) zu folgenden Themenkreisen:

  • Vorstellung des gesamten Produktspektrums
  • Absehbarer technologischer Wandel, mögliche Konsequenzen
  • Erweiterung des Leistungs- und Lieferspektrums im angestammten Markt
  • Absehbare Änderungen bei den Kunden
  • Mögliche Zusatznutzen bei den bisher produzierten bzw. gelieferten Produkten
  • Wettbewerbsanalyse
  • Barcode – Transponder, Änderungen im eigenen Leistungs- und Lieferspektrums
  • Kollektionsplanung, Kollektionsgestaltung

Interimsmanagement, maximal 12 Monate

  • Vertrieb von Etiketten und ähnlichen Produkten
  • (Personal, Organisation, Handelsvertreter- Reisende Lösungen bei Änderungen der Vertriebsstruktur)

Vor[her]sicht, Weitsicht, Umsicht.

Nötige Anstöße, nützliche Ideen, neue Wege, zusätzliche Botschaften, innovative Produkte, optimierte Dienstleistungen, effizientere Abläufe, bessere Ergebnisse – keine Frage: Das erfordert viel Einsatz, und vor allem Zeit. Zeit zum Vordenken, Nachdenken, Querdenken. Von der Umsetzung ganz zu schweigen. Doch irgendwann wird irgendjemand ganz bestimmt den Anfang machen. Warum nicht Sie, warum nicht jetzt? Am besten mit uns! Bevor Ihnen [und uns] ein anderer zuvorkommt.